EP 552 ~ Entschuldigungssprachnachricht

[podcast-template id=“3″]

avatar
Toby

Veröffentlicht am 10.06.2024
Entschuldigungssprachnachricht - Episodenbild

Transkription

Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!


Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum Einschlafen-Podcast, aber dies ist leider keine Episode, sondern nur eine kurze Absage. Ich habe leider keinen besseren Weg,
euch mitzuteilen, dass ich heute keine Episode aufnehmen kann, morgen auch nicht morgen,
ist der 11. Juni 224 und da sollte eigentlich eine neue Episode erscheinen, aber ich schaff's nicht. Ich bin so ein bisschen angeschlagen
Eigentlich habe ich eine ganz, ganz schlimme Männergrippe. Nein, es geht schon wieder. Also ich war letzte Woche krank. Äh da wollte ich eigentlich aufnehmen und jetzt bin ich hier schon,
In München bei meinem Bruder und es passt einfach nicht. Ich habe zwar ein Mikrofon dabei, wie ihr hört, aber es ist nicht mein richtiges Mikrofon, das klingt alles ein bisschen anders.
Ich habe gedacht, vielleicht schaffe ich's, hier eine Episode aufzunehmen, aber es passt nicht. Ich bin auch immer noch ein bisschen angeschlagen, deswegen,
Fällt's aus, es geht in zwei Wochen hier weiter. Bis dahin hört euch alte Episoden an, hört euch neue Podcasts an, versucht was Neues zu entdecken,
Das macht auch immer Spaß. Ich höre gerade sehr viel methodisch inkorrekt, korrekt. Ähm.
Nachzuholen und es ist einfach wahnsinnig viel Inhalt und mir gelingt es einfach immer sehr gut, wenn mir komplizierte,
Wissenschaftliche Inhalte erklärt werden, aber auf eine Art und Weise, so dass ich sie verstehen kann, dass ich dann eben doch abschalten kann, weil es ja nun nicht,
lebenswichtig und entscheidend für mich ist, das alles zu,
verstehen und zu merken, mir zu merken deswegen und Nikolas.
Vielen Dank für euren Podcast, äh der hilft mir gerade viel und dann bereitet mir viel Freude. Genau, ansonsten ja könnt ihr natürlich meine ich habe ja gerade eine äh ganze Episode mit Podcast-Empfehlungen gemacht,
Hörbücher funktionieren auch ganz gut. Äh was ich immer noch auf der Liste habe, ist diese progressive Muskelentspannung nach wie heißt der Typ Jacobsen oder so oder die Frau, ich weiß gar nicht, ob's Manuel ja äh das,
Wollte ich irgendwann mal probieren,
Ähm habe ich auch noch nicht gemacht. Äh ob man da aber einschlafen kann oder nicht. Ist eigentlich für was anderes. Egal. Ähm ja auf diesem Wege lasst es euch gut gehen.
Macht euch keine Sorgen um mich. Äh mir geht's eigentlich gut ähm,
und ich hoffe, ihr nennt's mich übel, dass ich diese Woche ausfallen lasse und in zwei Wochen ist dann hier die nächste Episode am Start. Bis dahin, ich habe euch alle lieb, schlaft gut, gute Nacht.