EP 123 ~ Emotionen und Niels Holgersen

Heute wieder ein langer Podcast, mit einem bunten Strauß verschiedenster Themen. Am wichtigsten ist mir das Thema Emotionen, die ich in den Erzählteil bringe und die Euch möglicherweise vom Einschlafen abhalten. Das möchte ich nicht, aber ich kann es auch nicht ganz vermeiden. Dann geht es noch um Janice und ihre Reise im Ruderboot über den Atlantik samt Iridium Telefon, um SwiftKey X für Android sowie die Feier von 10 Milliarden Downloads im Android Market, und um das diesjährige Blogwichteln.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 123 ~ Emotionen und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 123 ~ Emotionen und Niels Holgersen

  1. Pingback: einschlafen: guten Morgen! | Die Hörsuppe

  2. dein namenloser wichtel

    reibt sich wiederholt die augen, springt ungeduldig von einem bein auf das andere und kann es kaum erwarten. erloese mich!!! *zwinker*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.