[shownotes] Auf der XING Weihnachtsfeier die Bühne gerockt, heute den ebendort angefressene Bauchspeck weggelaufen, und nun vor Video-Schnitt Probleme gestellt lese ich Euch endlich mal wieder Niels Holgersen vor. Gute Nacht!
Veröffentlicht am 13.12.2011
Transkription
Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!

Pingback: einschlafen: Xing | Die Hörsuppe
Wunderbar! Ich hab Dich jetzt auch mal flattert!