EP 391 ~ Schwerter und Kant

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ich hab das ganze trotz der vielen Barbaren und schrecklicher Verkleidungen als sehr entspannt und freundlich wahrgenommen. Und es gibt jede Menge zu sehen!
avatar
Toby
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
Quimoniz

Schwerter und Kant - Episodenbild
[shownotes]

2 Gedanken zu „EP 391 ~ Schwerter und Kant

  1. Chris

    Hi Tobi,
    Schwert…

    ich bin in einer Fechtschule in der Schwertkampf geleert wird wie es früher wohl praktiziert wurde. Das hat nichts mit dem gedengel auf den Mittelaltermärkten zu tun –> http://krifon.de/
    Die Fechtschule eines ehem Lehrlings ist sogar bei Dir in der Nähe. –> http://asteria.schwertring.de/index.shtml

    Viele von uns (auch Ich) haben ihre Schwerter von hier –> http://www.fabri-armorum.com/en/homepage/

    Da wirst Du bestimmt auch fündig 😉

    Viel Spaß und Grüße
    Chris

    PS: Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar