EP 408 ~ Retroreise und Wilhelm Tell

Heute bin ich nach Basel gereist, um die nächsten Tage hier zu arbeiten. Schon die Anreise war ein Erlebnis, zu dem Ihr bestimmt gut einschlafen könnt 😉
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Pia

EP 408 ~ Retroreise und Wilhelm Tell - Episodenbild

4 Gedanken zu „EP 408 ~ Retroreise und Wilhelm Tell

  1. Monika

    Hallo Toby, du hättest mal in
    Kassel am Bahnhof bis zur Straße gehen müssen und dann nach links den Berg hoch dann hättest Du ein Wahrzeichen von Kassel gesehen – den Herkules. Er ist Teil des Weltkulturerbes Bergpark in Kassel.
    Anja du warst zumindest dicht dran.

    Antworten
    1. toby Beitragsautor

      Ich glaube das hab ich sogar aus der Ferne gesehen, allerdings bin ich dann nochmal zweimal links abgebogen und dann von der anderen Seite aus wieder zum Bahnhof hin. War halt doch nicht so viel Zeit 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.