EP 409 ~ Weihnachten und Elfen

Wie ich so mein Weihnachtsfest verbringe, und was Ihr in meiner Weihnachtspause hören könnt. Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2018!
avatar
Toby
avatar
Bianca

Weihnachten und Elfen - Episodenbild
[shownotes] Wie ich so mein Weihnachtsfest verbringe, und was Ihr in meiner Weihnachtspause hören könnt. Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2018!
avatar
Toby
avatar
Bianca

Veröffentlicht am 12.12.2017
Weihnachten und Elfen - Episodenbild

Transkription

Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!


4 Kommentare zu „EP 409 ~ Weihnachten und Elfen

Schreibe einen Kommentar