EP 392 ~ Serverprobleme und Elfenmärchen

Diese Episode ist für Datenbankadministratoren vielleicht nicht zum Einschlafen geeignet, insgesamt ist der Tenor etwas negativ, aber ich wollte Euch wissen lassen, warum es hier beim Einschlafen Podcast und auch bei Jung & Naiv sowie allen meinen weiteren Webseiten in der letzten Woche einige Probleme gab. Falls das zu aufregend für Euch ist: mit Elfen schläft es sich am Ende doch immer gut, oder sind auch die zu gruselig? Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Quimoniz
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon

EP 392 ~ Serverprobleme und Elfenmärchen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Fortuna Düsseldorf vs. St. Pauli

00:00:43

Millerntor — Buchtmann.

Serverprobleme

00:06:48

EP 391 — Wordpress — Podlove Podcast Publisher — Host-Europe — PodSeed (vom Falk)  — Tobys Podcasts — Virtueller Server.

Datenbanken 00:14:41

PhpMyAdmin — MySQL — Jung & Naiv — Relationale Datenbanken — "So langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels." (Toby) — Otterfing — Osterfeuer — Kommentare bei iTunes.

Sky Ticket

00:33:01

Sky — SkyTicket — Game of Thrones — Hamburger SV — Updraft Plus.

Rilke der Woche Maria du Weinst

00:40:34

Text.

Irische Elfenmärchen der Gebrüder Grimm

00:41:36

Verabschiedung

00:48:29

"Ich hab' euch alle lieb, bis zum nächsten mal, gute Nacht." (Toby).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.