EP 253 – Medienkonsum und Immanuel Kant

[podlove-episode-summary]

Shownotes von:  @bigmcintosh91, @Dr4k3_le, @mrmoe — vielen herzlichen Dank!

Foto von thomashawk

Foto von thomashawk

4 Gedanken zu „EP 253 – Medienkonsum und Immanuel Kant

  1. Steffen Liebschner

    Hi Toby,

    tolle Episode. :)

    Zum Thema Breakfast Club: Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich den gesehen habe, aber dennoch eine witzige Geschichte dazu: Meine Freundin, ihre Schwester und ich spielten “Scene it”, ein Gesellschaftspiel, welches man in Quiz-Manier bestreiten muss. Jedenfalls kam eine Frage – ich weiß nicht mehr, wie sie lautete – aber das erste, was mir in den Sinn kam, war Breakfast Club, den ich zu dem Zeitpunkt schon einmal gesehen hatte. Meine Freundin und ihre Schwester kannten den Film nicht und waren der festen Überzeugung, dass es den Film nicht gibt, da sie noch nie davon gehört hatten. Also lies ich auflösen (die Fragen und Antworten gibt’s per DVD) und siehe da, die richtige Antwort war tatsächlich Breakfast Club. Das Gesicht der beiden Mädels war zu göttlich … :)

    Zum Aufstieg des FC St. Pauli: Das hast Du nun selbst in der Hand – via PS3 und Fifa14. :) Ich bin gespannt, was Du von “Last of us” hältst, ich hab nur positives gelesen, kann aber selbst nix zu sagen, da ich keine PS3 habe.

    Zum BluRay Player: Weißt Du ja, bin gespannt. ;)

    Das Selbe gilt für Deine Erfahrungen mit Watchever … :)

    LG Steffen

    Antworten
    1. Sascha

      Und Spiele es mit Englischer Originaler Sprach Ausgabe der Schauspieler! Kannst du in den Optionen einstellen.
      Den die Deutsche Lokalisierung kann dem Englischen leider nicht das Wasser reichen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *