Fotos zum Jubiläum

Passend zum “kleinen” Jubiläum heute, nämlich der 40. Episode im Einschlafen Podcast (erscheint um 15:30), hatte ich gestern die große Freude, von Stefan Groenveld im Rahmen seines “Hamburger Blogger” Projektes fotografiert zu werden. Wir waren in der Staats- und Universitätsbibliothek in Hamburg, mit freundlicher und offizieller Genehmigung, die Stefan über Markus Trapp organisiert hatte. Das war natürlich super mit den vielen Büchern, aber am besten war, dass wir einen (zugegebenermaßen zufällig) eingeschlafenen Bibliotheksbesucher (Herr Jessen, siehe den Kommentar im Impressum) mit auf den Fotos haben. Wir haben ihn natürlich gebeten, das Foto verwenden zu dürfen, und er hatte glücklicherweise nichts dagegen.

Einschläfernd in der Bibliothek

Es gibt noch ein paar weitere schöne Bilder, die in wirklich kurzer Zeit (Mittagspause…) entstanden sind, dazu gehört natürlich auch das neue Header-Bild oben. Ein weiteres möchte ich Euch noch zeigen, und dann ist Schluss, wir hören uns nachher in Episode 40!

In der Bibliothek

In der Bibliothek

2 Gedanken zu „Fotos zum Jubiläum

  1. Markus

    Wow, hier gibt’s ja noch mehr Fotos. Klasse. Die Stabi bietet echt ‘ne prima Kulisse, wenn man sie ins Bild zu bannen weiß. Und das Stefan weiß, wie man das macht, sieht man. Das Header-Foto (mit der Wahnsinns-Perspektive) passt sehr gut zu Dir.

    Antworten
    1. toby Beitragsautor

      Vielen Dank! Ja, sowohl der Ort als auch der Fotograf, es passt einfach alles! Ich bin sehr froh, in der nächsten Episode wird es Dankeschöns hageln :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.