EP 77 ~ Krankenhaus und Niels Holgersen

Ausnahmeweise mal am Freitag, ich hab ja aber zwei Wochen Pause gehabt, da habt Ihr einen “außer der Reihe Podcast” verdient. Heute also mit dem Bericht aus dem Krankenhaus, mir sind die Mandeln rausgenommen worden und einer lustigen Produktidee. Aufgenommen zum ersten Mal mit meinem neuen Tascam DR-07 MK II (Amazon Partnerlink), das mir recht gut gefällt. Mal sehen, wie es sich im Proberaum macht. Vorgelesen wird heute Niels Holgersen, ich hatte ja letztes Mal nur ein halbes Kapitel vorgelesen. Viel Spaß damit!
avatar
Toby

Krankenhaus und Niels Holgersen - Episodenbild
[shownotes]

0 Gedanken zu „EP 77 ~ Krankenhaus und Niels Holgersen

  1. explorer

    Nach wie vor super Podcast!
    Tonqualität ist eigentlich genau so gut wie mit dem Studiomikro.
    Dann können sich die Hörer wohl auf noch mehr Content freuen, wenn du nicht mehr ortsgebunden aufnehmen kannst…
    Ein Problem sehe ich nur: Es wird nun wohl noch mehr Schläfer geben… 🙂

Schreibe einen Kommentar