EP 418 ~ Autos und Alice im Wunderland

Ich habe meinen Volvo ersetzt. Die Servopumpe ist kaputt, und eine Reparatur ist mir zu teuer, zumal demnächst bestimmt weitere Reparaturen anstehen. Stattdessen habe ich jetzt einen Benz B 180, leider Diesel, dieser (oder unser anderes Auto, mal sehen) wird dann in zwei Jahren aber durch einen Sono Sion ersetzt. Da freu ich mich schon sehr darauf, die Zukunft!
avatar
Toby
avatar
Moe
avatar
Bianca

Autos und Alice im Wunderland - Episodenbild
[shownotes] Ich habe meinen Volvo ersetzt. Die Servopumpe ist kaputt, und eine Reparatur ist mir zu teuer, zumal demnächst bestimmt weitere Reparaturen anstehen. Stattdessen habe ich jetzt einen Benz B 180, leider Diesel, dieser (oder unser anderes Auto, mal sehen) wird dann in zwei Jahren aber durch einen Sono Sion ersetzt. Da freu ich mich schon sehr darauf, die Zukunft!
avatar
Toby
avatar
Moe
avatar
Bianca

Veröffentlicht am 15.05.2018
Autos und Alice im Wunderland - Episodenbild

Transkription

Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!