EP 352 ~ 5 Jahre Einschlafen

Heute schaue ich zurück auf das letzte Jahr und die 4 davor, und was gerade so los ist. Und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden! Danke Euch allen! Wichtiger Hinweis: es gibt Tracton, und es ist südlich von Cork. Es ist nur leider 22 Jahre her, dass ich in Cork war, und mein Eindruck es läge direkt an der Südküste Irlands ist halt falsch. Nun 🙂
avatar
BigMcIntosh
avatar
Moe
avatar
Mon O Chrom
avatar
Toby

5 Jahre Einschlafen - Episodenbild
[shownotes]

4 Gedanken zu „EP 352 ~ 5 Jahre Einschlafen

  1. Conni

    Hallo Toby,

    zu dem Jubiläums-Podcast wollte ich dich nur wissen lassen: Ich denke, du hast mit deiner Einschätzung bezüglich Deezer ziemlich recht.
    Ich hatte zwar schon mal was von Podcast gehört, mich aber noch nie damit auseinandergesetzt und es hat mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessiert.
    Ich weiß immer noch nicht, was ein Podcast ist, aber ich weiß jetzt wer du bist und ich weiß, dass es den Einschlafen-Podcast gibt. Und das nur, weil ich es zufällig beim stöbern in meinem Deezer-Account auf dem Mobiltelefon entdeckt habe.
    Ich finde es super und dein Podcast hilft mir wirklich, wenn ich vor lauter Gedanken mal wieder nicht in den Schlaf finden kann. Und ich habe auch schon anderen davon erzählt!
    Ich bin also eigentlich genau die Person, von der du in dieser Folge in hinblick auf Deezer gesprochen hast.

    In diesem Sinne, vielen Dank dass du dein Angebot über den Streain-Dienst teilst!

    Herzliche Grüße

    Conni

Schreibe einen Kommentar