EP 332 ~ Drive und Elfen

Das Buch "Drive" von Daniel Pink ist überaus lesenswert, und das schreibe ich obwohl ich es noch gar nicht durchgelesen habe. Es geht um intrinsische Motivation und Faktoren, die diese begünstigen: Mastery, Purpose und Autonomy. Außerdem gibt es die Brüder Grimm. Gute Nacht!
avatar
Toby
avatar
Daniela
avatar
hatethedevil
avatar
Moe

Drive und Elfen - Episodenbild
[shownotes]

2 Gedanken zu „EP 332 ~ Drive und Elfen

  1. Mona

    Hallo Toby,

    ich wollte letztes Mal schreiben, dass ich den Feed bekomme, aber ich klicke da immer auf den Link zur Webseite und höre das dann hier. Als was zähle ich dann? Bin ich dann einer der 5 %, die auf deine Seite gehen? Oder zähle ich doppelt, weil ich den RSSFeed abonniert habe, aber dort nicht das MP3 runterlade? Wahrscheinlich mach ich das alles viel zu wirr. 🙂

    In letzter Zeit höre ich sowieso live zu. Es ist ein toll, dass das geht.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar