[shownotes] Mein Mikrofon ist wieder da, und prompt kommt die neue Episode. Werbung für die Schwimmschule Delphin meines Kumpels Christian, großer Dank für das viele Feedback im iTunes Store, auf Facebook und per Mail,und ein gaaaaaanz langes Kapitel Nils Holgersson. Viel Spaß, und gute Nacht! PS: leider hatte ich aus einer noch nicht gemeinfreien Version vorgelesen. Deshalb ist mein Gesprochenes durch die Version aus dem LibriVox Projekt ersetzt worden.
Veröffentlicht am 24.01.2011
Transkription
Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!
