[podlove-episode-summary]
Heute gibt es eine Extra-Episode, die eigentlich gar kein Einschlafen Podcast ist, sondern für Pascals LeCast Adventskalender aufgenommen ist. Aber Euch, meinen Hörern möchte ich sie natürlich auch zukommen lassen. Immerhin gibt es ein Märchen, wenn auch ein sehr trauriges: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern von Hans Christian Andersen. Ich wünsche Euch allen eine entspannte Weihnachtszeit!
Veröffentlicht am 07.12.2013
Transkription
Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!

Schöne Episode! Hier noch ein Tipp, wenn du mal wieder ein kures Märchen vorlesen willst 🙂 http://www.inge-wuthe.de/traurigetraurigkeit.htm
Grüße und einen schönen zweiten Advent noch
Björn
Vielen Dank für die schöne Folge. Die Geschichte rührt mich immer wieder, ich hatte wirklich Tränen in den Augen (aber ich wusste was auf mich zu kommt). Gut dass ich sie nicht zum einschlafen gehört habe.
Vielen Dank! 🙂
Hey Tobi ich wünsch Dir und Deinen lieben auch eine entspannte Advents/Weihnachtszeit .
LG Jana Na