[shownotes]
EP 172 ~ Kundensupport und Immanuel Kant
Der Dienst am Kunden, also der Kundendienst oder Support, ist für eigentlich jeden, der was verkauft, in vielerlei Hinsicht wichtig. Bevor ich erkläre, wie es für mich als Produktmanager wichtig ist, aus den Anfragen, die beim Support für das von uns entwickelte Produkt aufschlagen, die richtigen Priorisierungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu lernen, erzähle ich was über meine jüngsten Erfahrungen mit Kundendienst im Baumarkt, beim Autohaus und bei Thomann.
Alles gut. Gute Nacht.
[shownotes]
[shownotes]
apropos xing-themen: kann ich auch bilder hochladen, die noch nicht online sind?
Noch nicht, kommt wahrscheinlich noch.
Wie trenne ich topics?
https://www.xing.com/topics/explore/Dresden%20Joggen%20Zwangspsychiatrie%20Medizintechnik%20Buch
Mit Komma.
Oh! Herr DOKTOR Tobias Baier! Das wusste ich ja noch gar nicht!
http://www.xing.com/profile/Tobias_Baier4
Wahnsinn, oder? (nicht)
Klasse Podcast wie immer! 😉 Aber diesmal, die handwerkliche Rasenmäher Beschreibung war etwas unbeholfen …: Gas für das Mehwerk??! Ich dachte das wäre ein Benziner..?! Naja wayne..:D Grüße aus NRW, Porta westfalica
Unser Auto wird auch mit Benzin betrieben, trotzdem hat es ein Gaspedal, und ich kann Gas geben. Das meinte ich.
Pingback: Culinaricast, Einschlafen Podcast, Soziopod und Wikigeeks: 4 Podcasts für meine Podcast-Blogroll