In eigener Sache: Kommentare gelöscht

Liebe Hörer, liebe Leser, und vor allem liebe Schreiber!

Ich hatte leider ein kleines Problem mit den Kommentaren in diesem Blog zum Podcast. Durch irgendein WordPress Update hat mein Spam-Vernichtungs-Plugin Akismet seine Verbindung zum Server verloren und hat seine Arbeit eingestellt. Das Plugin lief vorher ganz exzellent und hat jeden Tag etliche Spam Kommentare gelöscht. Seit das Plugin aber kaputt gegangen ist, wurden alle neuen Spam Kommentare als unbearbeitet angezeigt, ich hab für jeden einzelnen eine E-Mail bekommen und hier im Blog wurden sie mir auch angezeigt. Leider habe ich das erst in den Griff bekommen, als bereits 1195 Kommentare auf Moderation gewartet haben. Diese habe ich nun alle gelöscht. Falls da ein Kommentar von Euch dabei war, der kein Spam war, bitte ich Euch um Entschuldigung sowie darum, diesen Kommentar nochmal zu schreiben. Ich habe jetzt mit Antispam Bee ein neues Plugin, das hoffentlich besser läuft.

Danke,
Toby