4 Gedanken zu „RA 15 – Hertener Anzeiger

  1. Pingback: WR110 Realitätsabgleich: Hertener Anzeiger at WRINT

  2. Tobias Buskies

    Also, ich finde es teilweise sehr unterhaltsam was ihr so belabert.
    Deswegen lade ich mir Euren (Holgis) Podcast immer gerne runter und höre ihn mir in einer ruhigen Stunde auch gerne an.
    Ich persönlich finde es aber sehr bedenklich wie Ihr verallgemeinert, was Raucher und Kiffer angeht…von Holger Klein erwarte ich so langsam schon nichts anderes mehr.
    Habe ihn bei Fritz früher gerne gehört, aber seit ich ihn in Podcasts, sei es nun in diesem Format oder auch bei NSFW, höre, fällt mir manchmal echt die Kinnlade runter wie sehr dieser Mensch verallgemeinert und von Oben herab agiert.
    Es ist teilweise echt eklig wie sehr sich dieser Mensch über andere Menschen, die nicht in sein recht kleinbürgerliches Weltbild passen, auslässt.
    Sei es nun Berlin an sich….zu dem er wohl ein reichlich schizophrenes Verhältnis hat (Alle in der U-Bahn bzw. S-Bahn stinken und belästigen ihn mit ihrer Anwesenheit, Alle sind unhöflich und gewaltbereit….Aber er liebt es hier zu wohnen? oO).
    Oder es sind wie in diesem Fall die bösen Raucher und Kiffer die Ihm sein wundervoles Leben so sehr zu Hölle machen, dass er diese Menschen als vollkommen fremdgesteuerte Idioten darstellt.
    Er, der selbst gekiftt hat und immernoch kifft…geraucht… und auch andere Drogen konsumierte hat.
    Ich finde es bedauerlich, dass Sie diesem Menschen, der mit einer offensichtlichen
    Persönlichkeitsstörung ausgestattet ist, nicht einmal zu widersprechen wagen.

    Dieser Comment landet auch nur hier, weil Holgi auf seiner Seite keinerlei Comments zulässt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Mensch aus Berlin, der auch kifft und raucht.

    1. Toby Baier Beitragsautor

      Eklig ist aber kein sehr wertschätzendes Wort. Man muss den Holgi ja nicht mögen, aber auf einen vermeintlichen Angriff mit Beleidigung zu reagieren finde ich zumindest mal schwierig, in diesem Zusammenhang.

      Nur um so viel nochmal klarzustellen, Holgi hat nichts gegen Kiffer, ich im Übrigen auch nicht. Er findet es nur albern, wenn Kiffer behaupten, daß THC mache nichts schlimmes mit ihnen.

      1. Tobias Buskies

        Entschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist.
        Eklig bezog sich ja nicht auf seine Person ansich, sondern auf das zeitweise Verhalten…wenn ich ihn per se als eklige Person empfinden würde, hätte ich längst aufgehört, seine Sendungen/Podcasts zu hören.

        Ich glaub meine Fassunglosigkeit ergibt sich daraus, dass ich persönlich im Laufe der Jahre des Zuhörens ein anderes Bild von ihm hatte, welches in letzter Zeit des öfteren mal zerstört wurde.

        Is natürlich mein Problem. Wollte dies nur einmal los werden.

        lg

Schreibe einen Kommentar