Bald wieder frisch

Ich nicht, aber mein Einschlafen Podcast T-Shirt, das Ihr übrigens im Shop auch kaufen könnt, ist bald wieder frisch.

Ich mache gerade einen ziemlichen Sprint. In der Firma wird diese Woche ein Projekt öffentlich zugänglich, an dem ich mit meinem Team seit Anfang des Jahres gearbeitet habe. Die ersten Closed-Beta Teilnehmer haben schon berichtet (hier und hier), ab Dienstag startet die öffentliche Beta Phase, und die Arbeit geht munter weiter. Ihr könnt mir glauben — so sehr mir das Projekt Spaß bringt, freue ich mich doch auf meinen Urlaub Ende Juli, dass ich auch mal wieder richtig frisch werden kann. Vielleicht hänge ich mich dann auch umgekehrt auf die Wäscheleine.

Frisch ist morgen Abend Episode 172, in der es eben auch um mein Projekt bei XING geht, aber auch um Kundenbetreuung in verschiedenen Situationen: beim Baumarkt, beim Autohändler, beim Musikhaus Thomann und bei mir.

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar