EP0214 High Schnee Rate und Niels Holgersen

Gelesen wurde Niels Holgersen

Heute ging es um das Mädchen, das nicht schlafen konnte, erstaunlich viel um den Herrn der Ringe, den neuen Hobbit Film in HFR, die Einführung des neuen Wortes “simarillionesk” für Bücher mit zu vielen Charakteren und so einiges mehr, vielen Dank an @evitabley, @Quimoniz und @Simonwaldherr für die Shownotes!

14 Gedanken zu „EP0214 High Schnee Rate und Niels Holgersen

  1. Leon Fuxfell

    Hey Tobi,

    Du hast in der Folge (also für mich gerade eben) über Europäische Filmprojektion gesprochen.

    Ich interessiere mich eigentlich schon länger für diesen Film.
    http://www.kino-zeit.de/filme/bastard [BW Filmförderung]

    Ich habe gerade für diesen post etwas nach recherchiert und der kommt wohl auch wohl noch raus. (Ich dachte eigentlich das er sich in Luft aufgelöst hat da über solche Produktionen nie berichtet wird)

    Bin also gespannt ob und wie der im kino laufen wird.

    Gruß LEon

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>