EP 95 ~ Die 100 KM von Biel und Kant

Ich bin total stolz: nach einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn wird der Einschlafen Podcast jetzt auf eine Atlantik-Querung per Ruderboot mitgenommen. Wow! Beim Einsprechen des Podcasts hatte ich noch nicht die Webseite dazu gesehen, jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass Janice das ernst meint. Ich habe mich am Dienstag mit einem Ultramarathonläufer unterhalten, das war sehr spannend. Wenn ich groß bin, laufe ich die 100km von Biel. Außerdem habe ich eine spannende Jobanzeige gefunden, leider bin ich nicht so ganz qualifiziert. Aber passen würde es ja ;) Weil ich heute nur kurz Immanuel Kant zum Einschlafen vorlese, gibt es noch eine Empfehlung eines Einschläfernden Podcasts der Woche: Karlas Buchkolumne und zwar insbesondere die Episoden, die kein Interview sind, sondern allein von Karla eingesprochen sind, zum Beispiel Episode 305 über “Die Geliebte des Gelatiere”.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 95 ~ Die 100 KM von Biel und Kant - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 95 ~ Die 100 KM von Biel und Kant

  1. Pingback: Gumarbo » Blog Archive » Podcast-Empfehlung – Einschlafen Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.