EP 91 ~ 1991, Calibre und Niels Holgersen

Im Jahre 1991 ist so einiges passiert, vor allem hat Pearl Jam ihr Debut-Album Ten rausgebracht, ebenso wie Nirvana das zweite Album: Nevermind. Grandios. Bald sind Horst Blank und Marfa bestimmt auch so groß. Gemma Garmeson ist schon auf bestem Wege… Außerdem bin ich auf Calibre gestoßen, ein sehr cooles Tool zum Verwalten von E-Books, das außerdem auch News herunterladen kann, unter anderem komplette Ausgaben von brand eins. Hier ist noch schnell ein Foto von Robert, dem Träger des allerersten Einschlafen Podcast Schuch Shirts ever! Robert im Schuch Shirt Ich geh jetzt schlafen!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 91 ~ 1991, Calibre und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 91 ~ 1991, Calibre und Niels Holgersen

  1. Edwina

    Ich habe am 13 Sept Geburtstag und hoffe das ich dann auch so ein tolles t- schirt bekomme von mein Freund . Also drück mir die Daumen bitte 😉 ( sonst hol ich es mir selber … 🙂

    Antworten
  2. Alex Rst

    Die “irgend’ne alte Düsterband”, deren Vorgruppe Rammstein 1995 in der Markthalle war, war Project Pitchfork. Ich habe das gleiche Konzert in Berlin gesehen. 😉

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Du hast vollkommen recht. Aber wie gesagt, ich war nie wirklich Fan von denen, mein WG-Genosse hat mich da mit hingenommen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.