EP 84 ~ Hausarbeit und Goethes Werther zum Einschlafen

Als Hausmann hat man jede Menge zu tun. Nicht überraschend, aber immer wieder beeindruckend, was meine Frau da so die letzten Jahre allein geschafft hat. Ich bin zwar froh, viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, aber trotzdem bin ich jeden Abend total platt. Meine Frau auch, aber die arbeitet ja, und ich hab “Urlaub” 😉 Ich hab mir ein Datum ausgedacht: wer ein T-Shirt haben möchte, schicke mir bitte bis zum 15.8. eine E-Mail an toby@einschlafen-podcast.de mit seiner Adresse, dann bekommt Ihr meine Bankverbindung. Kostet nen Zwanni. Heute gibt es Werther zum Einschlafen.
avatar Toby

EP 84 ~ Hausarbeit und Goethes Werther zum Einschlafen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 84 ~ Hausarbeit und Goethes Werther zum Einschlafen

  1. Patrick

    Lieber Toby

    Wieder mal gibt es nichts zu kritisieren. Ich schlafe jetzt nun mehr seit 2 Monaten täglich zum Podcast ein. Und es klappt immernoch wunderbar. Ich würde mir aber mal wieder eine Weinverkostung wünschen à la Horst Lüning 🙂 (dem ich übrigens eine Mail geschickt hab mit der Anregung auch einen Podcast zu machen).

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Täglich? Wow, Du bist ein echter Fan 🙂 Danke! Und die Weinverkostung mache ich natürlich gern… hab sogar eine Whisky-Verkostung geplant. Leider nicht mit Horst, aber mit Interview!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.