EP 79 ~ Entspannung und Koko das Kaninchen

  Heute lese ich zum ersten mal ~ exklusiv! ~ eine Geschichte vor, die allein für den Einschlafen Podcast geschrieben ist: Koko das Kaninchen ~ Die Wette des Fuchses, von Ina Holste. Liebe Ina, vielen Dank für diese Geschichte, ich finde sie großartig und bin mir sicher, dass die Hörer ganz entzückt einschlafen werden. Vielleicht träumen sie vom Fliegen, oder zumindest von großen Ohren 😉 Außerdem ist das Thema Entspannung wichtig. Hilft ja auch beim Einschlafen. Und Essen: ich war heute mit dem Team im Ti Breizh, einem wunderbaren und etwas besonderen, bretonischen Restaurant in der Deichstraße in Hamburg. Lecker Galette!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 79 ~ Entspannung und Koko das Kaninchen - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.