EP 63 ~ Whisky, Muttertag und Werthers Leiden

Die Leiden des jungen Werther (Amazon Partnerlink), dieses damals bahnbrechende Buch Goethes, kann heute eigentlich nur noch als schwülstiger Krams bezeichnet werden. Trotzdem, als ich es damals im zarten Alter von, äh, keine Ahnung, vielleicht 22 Jahren gelesen habe, konnte ich natürlich viel damit anfangen. Da ich Euch den ersten Teil schon in Episode 56 eingespielt habe, als ich gerade mit Mandelentzündung flach lag, dachte ich mir, lass den alten Kant mal ruhen, ich hab Lust auf was frisches zum Muttertag, also Goethe. Vorweg gibt es eine Verköstigung des leckeren Bowmore Cask Strength. Nicht so gut wie die tollen Videos des Herrn Lüning, aber genauso lecker ;) Der nicht einschläfernde Podcast zum Thema Mikrofone ist bei Tim Pritlove zu finden. Ich persönlich möchte für alle, die gerne zuhause gute Aufnahmen machen wollen, ohne sich zuviele Gedanken über Technik machen zu müssen, das AKG Perception 120 USB Großmembran-Kondensatormikrofon (Amazon Partnerlink) empfehlen. Ich nehme damit seit einem halben Jahr auf und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Klingt doch auch gut, oder?
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 63 ~ Whisky, Muttertag und Werthers Leiden - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.