EP 405 ~ Weltuntergang und Kant

So ein Weltuntergang ist ja eine Frage der Perspektive. Alles nicht so schlimm. Aber wenn Ihr Lust habt, hört Euch gern die etwas dystopischeren Beiträge aus der Geschichtenkapsel an 🙂 Gute Nacht, ich wünsche Euch guten Schlaf und Gesundheit für das nächste Jahr Einschlafen 🙂 (denn ja, dies ist eine Geburtstagsepisode, 7 Jahre Einschlafen)
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Marcel

EP 405 ~ Weltuntergang und Kant - Episodenbild

2 Gedanken zu „EP 405 ~ Weltuntergang und Kant

  1. Jola

    Hallo Toby,
    ich bin bei Episode 401 auf deinen Podcast aufmerksam geworden. Nun höre ich mir nach und nach alle Episoden an. Deiner ist der erste Podcast, den ich verfolge und ich bin grad dabei mit der Materie warm zu werden. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Begriff Podcast noch nichts anfangen. Aber nun weiß ich, dass es genau das ist, was ich mag. Ich höre gerne Radio – wenn nur die ständigen musikalischen Unterbrechungen nicht wären 😉 Hörbücher sind auch nicht so ganz das Richtige. Nun weiß ich endlich, was mir gefehlt hat!
    Ich mag deine Monologe. Zum Einschlafen eigentlich zu schade. Darum höre ich sie mir tagsüber ganz an (naja, bis auf das Vorlesen) und abends zum Einschlafen dann nochmal eine Episode, die ich schon kenne. Natürlich interessieren mich einige Themen mehr, andere weniger. Aber selbst die für mich nicht so interessanten Themen werden dadurch hörenswert, dass du immer deine Sicht der Dinge einfließen lässt.
    Ich danke dir für die 405 Episoden Einschlafen Podcast und für alle die noch folgen werden.

    LG,
    Jola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.