EP 381 ~ Ziele und Immanuel Kant

Ich wurde letztens in verschiedenen Bereichen nach meinen Zielen gefragt. Kann man mal drüber nachdenken. Hab ich mal gemacht, und Ihr könnt mir dabei zuhören und einschlafen 😉 Dazu noch Rilke und Kant, gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon

EP 381 ~ Ziele und Immanuel Kant - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Ziele

00:00:36

Toby bekommt kein Geld für seine Podcasts — Toby ist sehr dankbar für die Unterstützung der Hörerinnen und Hörer (Toby unterstützen)  — Jeff Patton — iTunes Store — Der Einschlafen Podcast hat aktuell bis zu 50000 Hörerinnen und Hörer pro Episode — Toby möchte mit seinem Podcast einen positiven Effekt auf die Menschen haben, die er erreicht.

Stretch Goals

00:17:44

Toby erklärt den Begriff "Stretch Goal" — Toby ist 2001 einen Marathon gelaufen.

Toby in Puerto Patida

00:35:31

(Podcast)  — Toby war am Tag vor der Aufzeichnung Gast im Podcast.

Toby im Bundestag

00:37:40

(Toby ist froh, dass er 2013 sein Ziel nicht erreicht hat) .

Rilke der Woche "Wir haben lange im Licht gelacht"

00:44:05

(Text) .

Toby im Fernsehen

00:44:40

(Toby war zu Gast bei einer NDR-Fernsehproduktion)  — "Gute Nacht! Die Show vorm Einschlafen" mit Wigald Boning.

Kant: Kritik der reinen Vernunft

00:46:13

(Seite B551) .

Verabschiedung

00:54:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.