EP 373 ~ Schottland und irische Elfen

In dieser Episode gibt es den ersten Teil des Berichts von unserer Schottlandreise. Er umfasst die erste Woche, in der wir in Avoch gewohnt haben... aber irgendwie waren wir da anscheinend nur nachts, so viel wie wir erlebt und erreist haben 😉 Die zweite Woche Urlaub erzähle ich dann in der nächsten Episode. Gute Nacht!
avatar
Toby
avatar
Moe
avatar
Quimoniz
avatar
Michael
avatar
Mon O Chrom

Schottland und irische Elfen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Vorletzte Episode — Toby hat sein Mikro nicht in den Urlaub mitgenommen — Toby dankt für die Unterstützung (Amazon Affiliate Link — Postkarten geben Motivation zum Weitermachen)  — Realitätsabgleich — Praeteritio.

Fußball

00:04:49

(FC Sankt Pauli)  — Toby hat endlich eine Dauerkarte — Alexandru Maxim.

Rilke der Woche: "Ihr Mädchen seid wie die Kähne"

00:56:48

((Text))  — Einschlafen Podcast live hören — Prima vista.

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm: "Die Bekenntnisse des Thomas Bourke"

01:00:00

(Seite 148ff) .

Verabschiedung

01:05:46

"Ich hab' euch alle lieb, bis zum nächsten mal, gute Nacht" (Toby).

Ein Gedanke zu „EP 373 ~ Schottland und irische Elfen

Schreibe einen Kommentar