EP 362 ~ Barfußlaufen und der kleine Prinz

Ich habe mir Barfußsocken gekauft. Klingt wie ein Widerspruch in sich, funktioniert für mich aber großartig!
avatar Toby Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar Quimoniz
avatar Moe
avatar Michael

EP 362 ~ Barfußlaufen und der kleine Prinz - Episodenbild

Barfußlaufen

00:00:00

Barfußlauf — Vorfußlauf — "Sprengung" — Barfußschuhe: neuartige Laufschuhe mit dünner Sohle — "Five Fingers"-Schuhe — TED Talks — Nike Free — Leguano Schuhe — Soziopod — Massiver Muskelkater — "Es läuft." (Toby) — San Francisco — Toby freut sich auf seinen Urlaub in Schottland — Toby gähnt — Toby gähnt.

Rilke der Woche: "Gebet"

00:24:23

((Text)) .

Der kleine Prinz

00:26:06

(Kapitel 22f.) .

Verabschiedung

00:32:54

"Ich hab' euch alle lieb, bis zum nächsten mal. Gute Nacht." (Toby).

6 Gedanken zu „EP 362 ~ Barfußlaufen und der kleine Prinz

      1. Clemens

        Dann hast Du bei den Ninja-Filmen der Jugend nicht ordentlich aufgepasst …

        Falls Du zufällig nach Skye kommst, ein ganz spannender Tipp (ich weiß, es gibt schon genug):

        https://de.wikipedia.org/wiki/High_Pasture_Cave

        Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie es aktuell mit der Besuchbarkeit aussieht bzw. was dort genau geboten wird. Müsste man beim örtlichen Tourismusverband nachfragen. Auf http://www.high-pasture-cave.org/ gibt es jedenfalls eine virtuelle Begehung.

        Antworten
  1. Stephan S

    Hallo Tobi,
    mein Auge sondiert den Boden im Vorfeld und mein Fuß weiss dann wo er hinkommen darf.
    Ich wandere zwar nur, aber mein Fuß weiß gleich wenn er Auftritt welchen Ausgleich er machen muss.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *