EP 348 ~ Die Wüste und irische Elfen

Den zweiten vollständigen Tag meiner USA Reise habe ich sehr früh begonnen und mich auf den Weg ins Death Valley gemacht, um noch in der Nacht Fotos zu machen. Der Teil des Plans war nicht so erfolgreich, aber das Death Valley hatte noch ein bisschen was anderes zu bieten. Der Golden Canyon hat es mir am meisten angetan, sehr schön dort! Obacht: diese Episode enthält einige gruselige Stellen. Aber es passiert nichts schlimmes, alles geht gut aus! :D
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Moe

EP 348 ~ Die Wüste und irische Elfen - Episodenbild
fyyd

USA Reise Teil 2

00:00:00

Toby war in den U.S.A. — Erster Teil des Reiseberichts — Flickr Album zur Reise Teil 1.

Rilke der Woche: Lauschende Wolke über dem Wald

00:44:37

((Text)) .

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:47:47

Flickr Album zu Teil 2 der USA Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.