EP 344 ~ Zeitmanagement und Immanuel Kant

Ich werde oft gefragt, wie ich das alles schaffe, was ich so schaffe: Vollzeitjob mit weiter Anreise, Band, mehrere Podcasts, FC St. Pauli Spiele besuchen und nicht zuletzt Familie. Dazu noch jede Menge weiterer Aktionen. Dabei brauche ich auch noch ungefähr 8 Stunden Schlaf pro Nacht. Das Geheimnis? Schlafen natürlich... und Herr Pareto.
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
Toby

Zeitmanagement und Immanuel Kant - Episodenbild
[shownotes]

5 Gedanken zu „EP 344 ~ Zeitmanagement und Immanuel Kant

  1. Frank M.

    Hallo Toby, die Folge 344 kam in meinem podcatcher (pocket casts) leider nur abgehackt an. Du sagtest ja, Du hättest technische Probleme. Ich glaube, dem ist leider so.
    Grüße: Frank M.

  2. Magggus

    super Idee das Paretoprinzip gleich auf den Podcast anzuwenden. Ich dachte erst das mein mp3 player kaputt ist bis ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt habe.

    Danke
    Magggus

Schreibe einen Kommentar