EP 336 – Lesung und Elfen

Was für ein Typ! George RR Martin, der Autor der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer", das von HBO zur Fernsehserie "Game of Thrones" verfilmt wurde (wird), war in Hamburg und hat eine Lesung veranstaltet, bei der Denis Scheck noch ein langes Interview drumherum gehalten hat. Ein sehr gelungener Abend, genau wie das Hörertreffen, das eigentlich ein Podcastertreffen war.
avatar Toby Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Daniela
avatar hatethedevil
avatar Tagamemnon
avatar BigMcIntosh

EP 336 - Lesung und Elfen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Rilke der Woche: Du, den wir alle sangen

00:27:10

((Text)).

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:28:04

S. 78 XII Verhältnis zu den Menschen.

Ein Gedanke zu „EP 336 – Lesung und Elfen

  1. Tobias Migge

    Das mit dem “Podcastertreffen” vs. “Hörertreffen” habe ich auch so empfunden. Ich hatte mir ein wenig mehr Kontakt zu Podcastern erhofft. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu früh gegangen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *