EP 335 – Konzerte und Kant

Letzte Woche fiel der Einschlafen Podcast aus, weil ich zum dritten Mal innerhalb von 7 Tagen in der o2 World war. Von allen drei Gelegenheiten (Foo Fighters, Drei Fragezeichen, Young Voices) erzähle ich, dann gibt es noch Kant und Ihr seid eingeschlafen :)
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Daniela
avatar Quimoniz
avatar Tagamemnon
avatar Moe

EP 335 - Konzerte und Kant - Episodenbild
fyyd

Begrüßung

00:00:00

3 Events in Mordor ( O2 World Hamburg )

00:00:53

O2 World Hamburg (auch Mordor genannt) — Mordor — Foo Fighters — Rock am Ring — Rock im Park — AC/DC — Album Let There be Rock (Queen - Under Pressure)  — Dave Grohl — Toby findet die Parkplätze vor der O2 World zu teuer — Foo Fighter's Dave Grohl breaks leg.

Hörertreffen

00:35:15

(Hörertreffen Ankündigung: Donnerstag 18.06.2015 ab 20:00 Taverna Romana - Schulterblatt 53 - Hamburg — Location)  — Horst Blank — Hoaxilla (Peter Gabriel - Solsbury Hill)  — Prima vista — Toby gähnt — Es geht auf die Mitsommerwende zu.

Rilke der Woche: In der Dämmerung

00:41:37

((Text)) .

Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft

00:44:44

(KdV, II. Band B493 Antinomie der reinen Vernunft)  — Toby gähnt.

5 Gedanken zu „EP 335 – Konzerte und Kant

  1. Nono

    Beim besagtem Foo Fighters Konzert bei Rock am Ring haben sie auch “Under pressure” gespielt … und ich dachte zu erst auch erstmal “Halt, spielen die jetzt ‘Ice Ice Baby'” :D

    Antworten
  2. Friederike

    Ha, dann hatte ich ja doch keine Einbildung. Ich (27) war mit meiner Mutter (60, neuerdings Fan) bei den drei ??? und habe dich nach dem Konzert in vorbeilaufen sehen, war nur zu weit weg um zu grüßen. Mir hat Phonophobia richtig gut gefallen, die Stimmung war toll, Zuschauer und Darsteller waren entspannt, gab kein Gedränge oder Generve. Die Luft hätte besser sein können und dass ich 20 Minuten brauchte um vom Parkplatz zu kommen war – auch wegen der 7 Euro – nicht so toll, trotzdem versuche ich auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei zu sein, leider sind die Karten sind sehr schnell weg.

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Ja, das geht gut als Ohrwurm. Aber sei doch froh, ich hab hier wahlweise Helene Fischer oder Bruno Mars (dank der Kinder ;))

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.