EP 325 – Wasser am St. Patricks Day

Wie immer geht es eigentlich nur um Bier, aber man tut so, als feiere man einen "heiligen", der Irland mit der katholischen Kirche versorgt hat. Nun denn, ich mag ja Irland. Außerdem erzähle ich was zu David Foster Wallace, Wasser, dem neuen Auto und überhaupt.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar Tagamemnon
avatar hatethedevil

EP 325 - Wasser am St. Patricks Day - Episodenbild
fyyd

St. Patrick´s Day und andere Partys

00:01:13

Ein (fast) neues Auto wurde gekauft — Opel Meriva — Opel Zafira (war zu groß) (St. Patrick's Day - Nationalfeiertag der Iren)  — Toby war schon zweimal während des St. Patrick´s Days in Irland (beim ersten Mal in Dublin)  — Cliffs of Moher — Doolin, Irland (günstig Übernachten - Independent Hostel)  — St. Patrick's Day wird auch in New York und Chicago groß gefeiert — Hollenstedt — Hollenstedter Hof — Kilkenny (Bier) — Smithwicks (Bier) — Schützenfest.

Schulabschluss und Dankesrede

00:17:57

Toby wollte zur eigenen Abiparty keinen Alkohol trinken und hat nur kassiert (David Foster Wallace - This is Water)  — Maidenhead, England — Realitätsabgleich 408 — Mon O Chrom Episodenbilder — kollaborativer Einschlafen Podcast.

Rilke der Woche: Abendmahl

00:27:41

(( Abendmahl )) .

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:30:26

4 Gedanken zu „EP 325 – Wasser am St. Patricks Day

  1. Sebastian

    Hallo Toby ,
    das Hörbuch von “This Is Water / Das hier ist Wasser” im iTunes Store und bei audible enthält sowohl die Aufzeichnung der original Rede wie auch eine deutsche Übersetzung.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.