EP 31 ~ Zeitpunktoptimierung und Nils Holgersson

Zeitpunktoptimierung, wie erreiche ich die meisten Hörer mit diesem Podcast?
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 31 ~ Zeitpunktoptimierung und Nils Holgersson - Episodenbild

2 Gedanken zu „EP 31 ~ Zeitpunktoptimierung und Nils Holgersson

  1. Kathi

    Hallo,
    ich bin vor kurzem erst auf den Einschlafen Podcast gestoßen und er funktioniert gut, danke dafür! Scheinbar muss ich aber leider nun anfangen, Niels Holgersson Folgen zu überspringen… die Stimme der Vorleserin und vor allem ihre Betonung und Sprechgeschwindigkeit sind wirklich eine Katastrophe! Zumindest ich kann bei der nicht einschlafen, die ist einfach anstrengend zu hören.

    Antworten
    1. toby Beitragsautor

      Tut mir leid, aber das sind nur ein paar wenige Episoden von vor vielen Jahren, wo ich das gemacht habe. Viel Spaß mit den knapp 400 anderen Folgen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.