EP 280 – Die weibliche Amsel und Sherlock Holmes

Heute mal ohne Plan (und damit meine ich nicht den Songtext), sondern einfach so erzählt was so die letzte Zeit war, komme ich auf Fussball und Astrofotografie (was sonst), sowie auf eine Amselfamilie im Schuppen. Na dann, gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Moe
avatar Vale
avatar Dr4k3

EP 280 - Die weibliche Amsel und Sherlock Holmes - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Heute mit Sherlock Holmes und "David singt vor Saul", dem Rilke der Woche — Toby bedankt sich für Flattr und Paypal Spenden — Geschenke: — Ein Becher mit dem Einschlafen-Podcast-Schriftzug, einer Blumenwiese und Schmetterlingen von Unbekannt — Nichtteilnehmer-Urkunde zum Hörertreffen von Hitmist Germany und Esel und Teddy Show — Esel und Teddy Show — Hitmist Germany.

Fussball

00:05:17

Millerntor — FC St. Pauli — In der Wikipedia — SpVgg Greuter Fürth — In der Wikipedia — SC Paderborn — In der Wikipedia — Blockfahne — Florian Kringe — Robin Himmelmann — Gefahrengebiet — Toby findet es gut, dass St. Pauli es nicht in die erste Bundesliga schafft.

Schuppennest

00:44:02

Ein Amselpaar hat ein Nest in Tobys Schuppen gebaut — Vor ein paar Tagen sind die Küken geschlüpft — Toby hatte keine Lust, den Schuppen deswegen zu sperren — Toby mag Amseln und Amselgesang (Amselgesang) .

Rilke der Woche: "David singt vor Saul" 00:49:18

"Der Rilke der Woche ist diesmal etwas versault" (Toby).

Toby liest Sherlock Holmes "Eine Studie in Scharlachrot"

00:52:15

Beim Null-Papier-Verlag — In der Wikipedia.

Verabschiedung

01:01:33

4 Gedanken zu „EP 280 – Die weibliche Amsel und Sherlock Holmes

  1. Dominik

    Hi Tobi, danke für die neue Folge.
    Ist von deiner Seite mal irgendwann geplant die Sherlock Vorleserei nochmal als extra mp3 zur Verfügung zu stellen? =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.