EP 255 – Noch ein Bit, bitte. Und Frau Treibel.

[podlove-episode-summary]

Shownotes von: @Quimoniz, @vale, bigmcintosh91

  — vielen herzlichen Dank!

Schuch Kuchen

Schuch Kuchen

3 Gedanken zu „EP 255 – Noch ein Bit, bitte. Und Frau Treibel.

  1. Jan

    Ich bin ein Glückspilz :) – Mein erster Einschlafen Podcast und ich erwische gleich das Beste aller Themen: Podcasting Mikrofone. Herrlich.

    Antworten
  2. Tine

    Hallo, Toby! Glückwunsch nachträglich und allerherzlichsten Dank für den Tipp zum Soziopod, der ist wirklich toll! Und von da aus bin ich zum ” Karlsgespräche-Podcast” von Patrick Breitenbach weitergewandert, auch sehr interessant! Wie gut, dass ich Rentnerin bin ! Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.