EP 246 – nur kurz heute

[podlove-episode-summary]

Die Shownotes sind heute von @Quimoniz und @vale, herzlichen Dank!

Schuppen

Schuppen

3 Gedanken zu „EP 246 – nur kurz heute

  1. Sonja

    Lieber Tobi,

    als ich heute morgen den Podcast beim Hundespaziergang zuende hörte (weil ich gestern abend wieder ganz schnell eingeschlafen war), fiel mir etwas ein: Du hast als Rilke der Woche “Liebes-Lied” für die nächste Folge angekündigt.
    Es gab vor Jahren mal ein interessaantes Musik-Projekt mit Vertonung und Lesung von Rilkegedichten – Das Rilke -Prokjekt. Ich habe die ersten 3 CDs und habe gerade gesehen, dass es inzwischen eine 4. CD gibt.
    Das “Liebes-Lied” wird da von Rudlph Moshammer gelesen. Meine Lieblingsgedichte sind auf der CD “Bis in alle Sterne”: “Die Welt steht auf mit Euch” sowie “Ich lebe mein Leben”.
    Einfach nur so als Tipp – ich finde es schön, dass Du Rilke vorliest.

    Viele Grüße von der Ostalb,
    Sonja

    Antworten
  2. Andrea

    Lieber Tobi,

    vor 2 Wochen bin ich auf Deinen Einschlafen-Podcast gestoßen und höre nun jeden Abend (es gibt ja reichlich aufzuholen). Ich kann sowieso gut schlafen, aber das Einschlafen ist nun einfach netter geworden. Komisch….ich hätte nie gedacht, dass ich das kann, wenn jemand redet. Rilke, Frau Jenny Treibel? Da schlafe ich schon :-) Kürzlich bin ich hochgeschreckt mit dem Gedanken “huch, mein Tablet ist kaputt, kein Ton mehr!!!”. Naja….4 Stunden nach Ende kein Wunder.

    Eigentlich will ich nur sagen: Vielen Dank für die sehr sympathische Einschlaf-Unterstützung!
    Andrea

    Antworten
  3. Paul

    Moin Toby,

    paßt nicht hierher, wollte ich aber trotzdem loswerden: Vielen Dank für Deinen Tip mit Sonic Boom Six! Eine tolle Band – und ja: Eine süße Sängerin. So jung, wie Du dachtest, ist sie allerdings nicht: 34 – aber trotzdem nicht so süß wie “Mama” natürlich…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.