EP 185 ~ Flattr, Bomben zum Geburtstag und der Schutzengel

Ich sag ein bisschen was zu Flattr und zu meinem Wunsch, dass Ihr mir in Episode 190 bis 199 helft, ein paar Leute mit Flattr-Bomben zu versehen.  Alles weitere in den Shownotes, vielen Dank für diese an Melman (@MaestroBodo), Leonard (@woLeonard) und Bene!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 185 ~ Flattr, Bomben zum Geburtstag und der Schutzengel - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 185 ~ Flattr, Bomben zum Geburtstag und der Schutzengel

  1. Steve

    Hinweis zur monatlichen Beitragshöhe: aktuell sind maximal 250 EUR möglich, welche man monatlich einsetzen kann. Früher waren es mal 100 EUR.

    Antworten
  2. Pingback: SuperFav zündet die zweite Stufe - Keinehosensonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.