EP 180 ~ Langeweile und Schutzengel

Wenn man aktuellere Bücher im Podcast vorlesen darf wie ich derzeit mit dem Schutzengel mit Segelohren (Affiliate Link), dann freut sich auch die Tochter, wenn sie es am Abend vorgelesen bekommt. Da liegt doch nichts näher, als nebenbei eine Sonderepisode zu produzieren, denn wenn sich Tochter UND Zuhörer freuen, hab ich ja doppelt gewonnen. Hier das Foto von der Holgi-look-alike Robbe: Die Robbe Juli, rechts im Bild.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

Langeweile und Schutzengel - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 180 ~ Langeweile und Schutzengel

    1. Toby Baier Beitragsautor

      Hihi, ja, sie ist schon ne Süße. Hab auch schon Sorge vor der Pubertät, aber die Baseballkeule steht bereit und wird jedem Kerl, den sie anschleppt, erstmal gezeigt 😉

  1. DeckerWinters

    Tolle Folge.
    Ich fand Deine Tochter schon sehr reif für 8 Jahre – die Ausdrucksweise klang eher nicht nach 8 Jahren.
    Zudem eine tolle Stimme. Sehr sympathisch.
    Gerne mal wieder.

  2. musikhai

    Eine sehr schöne Episode! Die Geschichte “Schutzengel mit Segelohren” finde ich sehr schön und Mareile (heißt sie so?) war herzerfrischend! Da war es nicht so schlimm, dass ich damit nicht eingeschlafen bin. Doch ich war danach so entspannt und zufrieden, dass das Einschlafen dann wie von selbst funktionierte. Danke!

Schreibe einen Kommentar