EP 161 ~ FCSP, Medienmacht und der mächtige Verdus

Nachtrag zum letzten Spiel des FC St. Pauli, aber nur kurz. Dann unrecherchiertes Geschwafel zum Thema Medienmacht, so BILD Zeitung und so, bzw. fehlende bei Podcasts. Und dann der Rest des Verdus Buches, juhuu, ich habe ein Buch fertig gelesen! Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 161 ~ FCSP, Medienmacht und der mächtige Verdus - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 161 ~ FCSP, Medienmacht und der mächtige Verdus

  1. Julia

    Hallo Toby,

    einer der neueren Abonnenten bin ich. Habe schon einige deiner Folgen zum Einschlafen gehört und mag deinen Podcast.

    Zum Thema “BILD-Jubiläum” gibt es auch eine Aktion von Campact, bei der man einen Aufkleber für den Briefkasten bekommt, wenn man sich beteiligt und spendet:
    http://www.campact.de/bild/ml1/mailer

    Ansonsten: Weiter so,
    Grüße von Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.