EP 150 ~ LIVE zum Jubiläum mit Ben und Franz Kafka

Die dritte Live-Episode im Einschlafen Podcast, wieder mit leichten technischen Problemen, aber am Ende dann doch gelöst (mal eben 50€ für ne NiceCast Lizenz ausgegeben, aber was soll’s ;)). Hat riesig Spaß gemacht, ich hatte ganz lange Ben und ganz kurz Julian per Skype dabei, Themen gingen von Fußball über Musik bis zu, äh, Fußball. Und am Ende bin ich Eurem Wunsch gefolgt und hab Kafka vorgelesen. Aber nur kurz, bin müde 😉 Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 150 ~ LIVE zum Jubiläum mit Ben und Franz Kafka - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 150 ~ LIVE zum Jubiläum mit Ben und Franz Kafka

  1. edwina

    hallo toby ,

    ich wünsch dir viel spaß heut schon bei der live show ich kann ja leider nicht dabei sein weil ich zum schwimmen muss 😉
    aber du wirst ja sicher dein spaß haben dabei .
    lg aus leipzig

    Antworten
  2. Thea

    Alles Gute zur 150. Folge!!!!!
    Konnte leider nicht live dabei sein, werd aber so bald wie möglich nachhören!
    Auf die nächsten 150 Folgen! 🙂
    Danke!
    Alles Liebe und liebe Grüße!

    Antworten
  3. musikhai

    Wow! Schon die 150. Folge! Und das mit einer sehr verlässlichen Konstanz. DANKE!!! Der EinschlafenPodcast ist mir abends immer eine große Hilfe. Das war eine super Idee von dir, diesen Podcast zu machen!

    Eigentlich wollte ich dir zum Jubiläum wieder ein Ständchen spielen. Doch leider klappt es momentan mit dem Flöten nicht. Meine rechte Hand ist lahm :(. Aber ich hoffe, dass sich das bis zur 200. wieder gegeben hat!

    Denn ich hoffe doch sehr, dass du uns weiter mit neuen Episoden beglücken wirst. 🙂

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin also an und sage: Auf die nächsten 150 Folgen… mindestens!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.