EP 141 ~ Feedback, Einschnarchen und Effi Briest

Ganz viel Feedback, das ich bekommen habe und in dieser Episode weiterleite, und ein riesiges Lob in Form eines eigenen Podcasts von Roby Maier, nämlich die erste Episode im Einschnarchen Podcast. Roby liest Euch Effi Briest vor, und das finde ich super, danke! Und hier noch das Gewinner Bild vom Wettbewerb: Gumarbo mit seinem neuen Einschlafen Podcast Shirt! Gewinner
avatar Toby

EP 141 ~ Feedback, Einschnarchen und Effi Briest - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 141 ~ Feedback, Einschnarchen und Effi Briest

  1. Katha

    Hey!
    Danke erstmal! Durch den Podcast kann ich endlich schneller einschlafen!
    Vielen vielen Dank dafür!
    Besonders gefallen mir die Hamburg Tips und das Gebabbel am Anfang :)) Einen Kritikpunkt muss ich aber doch anbringen…Du wiederholst dich relativ oft bei den Themen aber das merkt man nicht so doll wenn man nicht alle Episoden hört.
    Und sry an den Einschnarchen-Podcaster aber Tobi is einfach besser 😀
    Alles Liebe
    Katha
    P.S.: Kannst mich gerne im Podcast erwähnen!

    Antworten
  2. Ursula Detambel

    Hallo Tobi, höre deinen podcast seit ca vier Wochen relativ regelmäßig. Du hast eine super angenehmen Stimme und es ist wirklich nett wie du aus deinem Leben so erzählst. Es hilft mir echt beim Einschlafen und das kann ich schon seit fast 20 Jahren nicht mehr. Vielen Dank dafür

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.