EP 14 – Nils Holgersson im Einschlafen Podcast, Episode 14

Heute ist der erste Advent, da habt Ihr Euch eine längere Episode zum Einschlafen verdient. Ich habe heute nachmittag schon angefangen, da hatte ich meine kleinere Tochter gerade aufgeweckt und sie lag gähnend neben mir, als ich vorlas. Das passt doch ganz gut, oder? Allerdings hat sie nach 5 Minuten festgestellt, dass sie dringend Kekse essen muss, und das fand ich natürlich auch, also habe ich die Aufnahme erst heute abend fertiggemacht. Wie würdet Ihr es eigentlich besser finden, wann ich neue Episoden veröffentliche: so wie es jetzt ist, abends gegen zehn, oder lieber schon früher, damit man mehr Zeit hat zum Runterladen? PS: leider hatte ich aus einer noch nicht gemeinfreien Version vorgelesen. Deshalb ist mein Gesprochenes durch die Version aus dem LibriVox Projekt ersetzt worden.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 14 – Nils Holgersson im Einschlafen Podcast, Episode 14 - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.