EP 137 ~ Nackt Podcast die zweite und Tom Sawyer

Wie versprochen gibt es heute als erstes einen Einspieler aus dem Jahre 2007, nämlich das Pendant zum aktuellen Video bezüglich des Klatschens auf 2 und 4: Desweiteren geht es um Sankt Pauli, Maultaschen und so dies und das. Zum Beispiel Autogrammkarten, schaut mal: Und das ganze nackt aus der Badewanne. Naja, zum Glück ein Audio Podcast, kein Video. Gute Nacht!

avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 137 ~ Nackt Podcast die zweite und Tom Sawyer - Episodenbild
fyyd
EP-Autogrammkarten

0 Gedanken zu „EP 137 ~ Nackt Podcast die zweite und Tom Sawyer

  1. Amrei Kappler

    Hallo Toby, keine Ahnung ob ich auch einer von den 1/3 Klatschern bin oder tatsächlich auf 2/4 klatsche aber ich muss einmal schreiben, das es wieder eine gute Episode war! Lustig das einfach mal aus der Wanne heraus zu podcasten!!
    Ein wenig “bekloppt” im netten Sinn bist Du ja schon und genau das macht diesen Podcast vesonders

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.