EP 134 ~ Schokoladenkuchen, Grünkohl und Niels Holgersen

Heute geht es um Essen, nicht um Nahrungsergänzungsmittel. Am 27.1. ist offenbar Nationalfeiertag für Schokoladenkuchen in den USA (wie ich bei fuck you very much lernte), ich dagegen hab gerade heute welchen genießen dürfen, eine Kollegin brachte sehr leckeren mit. Das beste Café für Schokoladenkuchen in Hamburg ist meiner bescheidenen Ansicht nach übrigens das Café Koppel mit dem Traum der fliegenden Krokodile. Dann geht es natürlich noch über Curry (Buchtipp: 50 Great Curries of India von Camelia Panjabi (Amazon Partnerlink) zu Bratkartoffeln und Grünkohl (link zu meinem Facebook Profil), was mich letztlich auf SPD-Boßeln und Fleisch ist mein Gemüse bringt. Gibt es auch als Hörbuch  (Amazon Partnerlink) zum Einschlafen 😉 Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 134 ~ Schokoladenkuchen, Grünkohl und Niels Holgersen - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 134 ~ Schokoladenkuchen, Grünkohl und Niels Holgersen

  1. Thorsten

    Hallo Toby,

    ich hoffe das Bild soll nicht wirklich Grünkohl darstellen?
    Ich komme aus Oldenburg (Die Grünkohlstadt).

    Wenn meine Frau diesen Winter sich nicht noch einmal bereit erklärt Grünkohl zu kochen, schicke ich Dir spätestens am 25.12.2012 ein Bild vom “echten” Oldenburger Grünkohl, ja mit Pinkel von Bley.
    Bei uns gibt es seit 20 Jahren statt Weihnachtsgans lecker Grünkohl 😀
    Wie ich Dir ´ne Portion zuschicke überlege ich mir noch.

    Gruß
    Thorsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.