EP 133 ~ Nahrungsergänzungsmittel und Tom Sawyer

Ein paar klärende Worte zu Nahrungsergänzungsmitteln, meiner Einstellung zur Homöopathie, und noch irgendwas, ich hab es ehrlich gesagt schon wieder vergessen, was ich Euch gerade aufgenommen habe. Auf jeden Fall ist ein ganzes Kapitel Tom Sawyer mit dabei. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 133 ~ Nahrungsergänzungsmittel und Tom Sawyer - Episodenbild

4 Gedanken zu „EP 133 ~ Nahrungsergänzungsmittel und Tom Sawyer

  1. musikhai

    Tonsipret ist ein homöopathisches Arzneimittel! 2 der darin enthaltenen Wirkstoffe sind auch in homöopathischen Potenzen darin (D3 = 1 Gram Salz gelöst in 1 Liter Wasser) und davon dann jeweils 75 mg pro Tablette. Nur 1 Stoff ist als sogenannte Urtinktur enthalten (konzentrierte flüssige Zubereitung). Davon 50mg pro Tablette. Wenn es bei dir also geholfen hat, dann hat dir ein homöopathisches Mittel geholfen :))! Herzlichen Glückwunsch *lach *!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.