EP 128 ~ Wulff, Regen, Viralität und Immanuel Kant

Er ist also nicht zurückgetreten, der Herr Wulff. Ihm fehlt einfach die Viralität. Das Interview dazu hat mich allerdings so sehr gelangweilt, dass ich es fast als einschläfernd bezeichnen würde, aber das wäre ja quasi ein Ritterschlag. Naja, egal. Was überhaupt nicht egal ist, aber ebenso langweilig, ist das Wetter. Meine Meldung gestern dazu erfreute sich hoher Beliebtheit auf Twitter und Facebook, was mich sehr amüsiert. Danke! Noch schöner wären allerdings ebenso viele Likes zu den Einschlafen Podcast Episoden — wegen der Viralität natürlich, vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Gute Nacht, Herr Kant!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 128 ~ Wulff, Regen, Viralität und Immanuel Kant - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 128 ~ Wulff, Regen, Viralität und Immanuel Kant

  1. Pingback: einschlafen: Schafe zählen… 128… 129… 130 | Die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.