EP 120 ~ Mittagstisch und Tom Sawyer

Heute kommt mal wieder ein neues Buch, obwohl ich noch letztens gerade gesagt habe, dass ich jetzt erstmal mit Kant und Niels Holgersson fertig werden will. Aber wofür sind gute Vorsätze schon da, wenn nicht um gebrochen zu werden, und so lese ich heute mal Tom Sawyer von Mark Twain vor. Läuft ja auch gerade als Film im Kino, mit der süßen Heike Makatsch als Tante Polly, die eigentlich bei weitem nicht alt genug für die Rolle ist. Außerdem geht es um Mittagstisch am Gänsemarkt. Na dann, gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 120 ~ Mittagstisch und Tom Sawyer - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 120 ~ Mittagstisch und Tom Sawyer

  1. Pingback: einschlafen: Tom Sawyer | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.