EP 114 ~ Pubkameraden Podcast und Niels Holgersen

Es gibt einen neuen Podcast: den Pubkameraden Podcast. Es ist auch von mir, und vielleicht sogar zum Einschlafen geeignet (darüber entscheidet Ihr), aber ich wollte einfach die Interviews, Gespräche, Whisky-Rezensionen und andere alberne Experimente in ein eigenes Format verschieben. Alle weiteren Gründe, sowie die irre Idee, die “crowd” könnte mir zwei Millionen Euro schenken, könnt ihr hier hören, denn als Werbe-Special gibt es in dieser, 114. Episode des Einschlafen Pocast, die komplette erste Episode des Pubkameraden Podcasts zu hören! Viel Spaß! Hinterher lese ich Euch Niels Holgersen vor. Soll ja nicht vergebens sein.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 114 ~ Pubkameraden Podcast und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 114 ~ Pubkameraden Podcast und Niels Holgersen

  1. Max

    Hey Toby,

    habe mir gerade den neuen Podcast heruntergeladen. Leider kann ich bei itunes die aktuelle Folge des EP nicht laden.

    Beste Grüße,
    Max

    PS: klasse Idee einen Podcast zum einschlafen zu machen :-)

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Danke Dir, und der Download sollte jetzt auch wieder klappen. Vielleicht sollte ich öfter mal was kaputtmachen, dann melden sich immer neue Leute ;)

      Liebe Grüße,
      Toby

      Antworten
  2. Pingback: einschlafen: zwei für einen | Die Hörsuppe

  3. Marion

    Immer raus mit den bescheuerten Ideen :-D Albernheit steht dir auch gut. Freue mich auf das neue Format.

    Und einschlafen kann man dabei auch. Versuch 2 heute Abend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.